Firma HAMMER verabschiedet Dietrich Otto in den Ruhestand

Nach über 13 sehr erfolgreichen Jahren geht Dietrich Otto in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Vilsbiburger Firma HAMMER war Dietrich Otto seit 2007 verantwortlich für sämtliche elektrische Überprüfungen. Ob Gebäude, Geräte oder Sicherheitsanlage – als Elektrofachkraft für Elektroprüfungen kannte er sich mit jedem Stromkreislauf bestens aus.

Seine berufliche Laufbahn begann 1972 mit einer Lehre als Elektroinstallateur. Von seiner umfassenden Fachkompetenz profitierten in den letzten Jahren alle privaten, gewerblichen und öffentlichen HAMMER-Kunden. Aber Dietrich Otto zeichnete noch viel mehr aus. Seit jeher genoss er enormes menschliches Vertrauen seitens der Firmenleitung, der Kunden und seiner vielen Kollegen. Alle schätzten seine gute Art, die gepaart mit seiner Zuverlässigkeit mehr als einen
Kollegen aus ihm machten. Otto wurde dadurch zu einer wertvollen Stütze für die Firmenleitung rund um Christian und Thomas Hammer.

Nun freut sich Dietrich Otto schon auf seinen neuen Lebensabschnitt mit mehr Zeit für seine Hobbies.