Auf Fortbildungsreise für unsere Kunden

Am 14. Oktober machten sich insgesamt 30 Mitarbeitende von HAMMER Elektrotechnik auf den Weg zum Herbstforum nach Augsburg, einer Elektromesse, bei der alle namhaften Hersteller der Branche vertreten waren. Organisiert wurde die Messe von einem unserer Großhändler: Sonepar.

Es ging schon lecker los: vor der Abfahrt gab es zur Stärkung ein HAMMER-Weißwurstfrühstück für alle Teilnehmenden. Dabei waren unsere Meister, Projektleiter, Obermonteure, Monteur*in, Azubis, und Lagerist*in. Sie alle profitierten von einem komprimierten Überblick über viele Themen und Innovationen unserer Branche. Vor Ort konnten viele neue Ansätze und Lösungen rund um nachhaltige Energiesysteme, digitale Tools und neue Services, die den Arbeitsalltag leichter machen, entdeckt werden.

Die Inspiration, die das HAMMER-Team dort mitnehmen durfte, kommt schon jetzt unseren eigenen Kunden zugute. Denn für sie wollen wir weiterhin unter Strom stehen und am Puls der Zeit bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei Sonepar für die Einladung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.