3, 2, 1… Hammer!

Das Jahr 2023 hat gerade einmal angefangen und schon geht es Schlag auf Schlag weiter mit Erfolgsmeldungen aus dem Hause HAMMER:

Dank der gezielten Förderung in der Ausbildung und der internen Prüfungsvorbereitungen für die Zwischen- und Abschlussprüfung gehen die ersten 3 Plätze in diesem Jahr wiederholt an Auszubildende der Firma HAMMER.  Ein typisches HAMMER-Ergebnis, kann man da nur anmerken.

Die Plätze 1, 2 und 3 auf dem Stockerl belegen namentlich Simon Winberger, Simon Herrnreiter und Florian Pichlmeier. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch Lukas Kaufmann und Michael Weindl haben die Abschlussprüfung mit sehr guten Ergebnissen absolviert.

Insgesamt hatte HAMMER dieses Jahr also 5 Azubis im Rennen, die alle Ihre Abschlussprüfung mit Bravour abgelegt haben und seit dem 01.03.2023 Junggesellen sind.  Die Freisprechungsfeier und der Enthebung der Pflichten als Azubi mit Überreichung des Gesellenbriefes fand bereits am 10. März statt.

Damit sich der Fleiß auch gelohnt hat, werden nun 4 Junggesellen von der Firma HAMMER übernommen und unterstützen das weiterhin wachsende Elektro-Erfolgs-Team aus Vilsbiburg. Simon Herrnreiter wird, bestens von HAMMER ausgebildet, im elterlichen Betrieb einsteigen.

Wer Interesse an einem der begehrten Auszubildenden-Plätze hat, kann sich jetzt auf madebyhammer.de für 2024 bewerben oder sich direkt an Thomas Hammer wenden. Start der Ausbildungen ist wie immer am 1. September. Außerdem kann man sich jederzeit um Schul- und Ferien-Praktika bewerben.

Foto (v.l.n.r.): Michael Otte (zukünftiger Ausbildungsleiter), Lukas Kaufmann, Simon Herrnreiter (2.Platz), Simon Winberger (1. Platz), Florian Pichlmeier (3. Platz) und Michael Weindl.